Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Julian Treasure

Folgen
Nicht mehr folgen
Julian Treasure

Julian Treasure ist Autor und Redner. Seine fünf TED-Talks zu Klang und Kommunikation wurden...

© privat

Über Julian Treasure

Biografie

Julian Treasure ist Autor und Redner. Seine fünf TED-Talks zu Klang und Kommunikation wurden insgesamt mehr als 120 Millionen Mal angesehen. Sein Vortrag „How to Speak So That People Want to Listen“ gehört zu den Top 10 TED-Talks aller Zeiten.

Genre
Bücher von Julian Treasure umfassen diese Genres: Psychologie-Bücher
  • Akustik,
  • Biopsychologie,
  • Emotionen,
  • Hören,
  • Klang,
  • Kommunikation,
  • Musik,
  • Ohren,
  • Psychologie,
  • Sinneswahrnehmung,
  • Sound Affects,
  • Soziale Intelligenz,
  • Soziale Kommunikation,
  • Soziale Wahrnehmung,
  • Sozialpsychologie,
  • Wahrnehmung

Die bekanntesten Bücher von Julian Treasure

Kommentare zum Autor

Schreiben Sie einen Kommentar
(* Pflichtfeld)

Julian Treasure - NEWS

Erhalten Sie Updates zu Neuerscheinungen und individuelle Empfehlungen.

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Julian Treasure - NEWS

Sind Sie sicher, dass Sie Julian Treasure nicht mehr folgen möchten?

Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten!

Abbrechen
Autorenbild von Julian Treasure
Nutzungsbedingungen
Honorarfreie Verwendung ausschließlich im Kontext zu den in der Piper Verlag GmbH erschienenen Büchern des Autors. (Buchbesprechungen, Interviews, Veranstaltungsankündigungen … )
Zur Verwendung in Zusammenhang mit von Dritten veröffentlichten Lizenzprodukten wenden Sie sich bitte an den Verlag.
Bitte geben Sie immer das vollständige Copyright an:
Foto: © privat / Piper Verlag
Online dürfen Sie die Fotos nur in einer nicht druckfähige Bildauflösung von maximal 72 dpi zeigen.
Bitte schicken Sie uns einen Beleg an press@piper.de
Verwendungszweck*









* Pflichtfelder
Beim Absenden ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung des Fotos ist nicht zulässig. Bei zeitlich eingeschränkter Nutzung im © darf das Foto nach Ablauf der Frist nicht mehr verwendet werden. Das Foto darf nicht an Dritte weitergegeben werden.