
Spinnenbeute (Elemental Assassin 5) - eBook-Ausgabe
Für einen direkten Kontakt und Fragen zum Produkt wenden Sie sich bitte an:
info@piper.de
Piper Verlag GmbH
Georgenstraße 4
80799 München
Beschreibung
Als ehemalige Auftragskillerin hat „die Spinne“ Gin Blanco einiges an Erfahrung im Töten vorzuweisen. Doch diesmal ist ihr Ziel ist niemand Geringeres als Feuerelementar Mab Monroe - die Frau, die einst Gins Familie umbrachte. Dass dieser Mord kein Spaziergang wird, scheint klar. Denn Mab ist nicht nur mächtig, sondern auch skrupellos. Um Gin niederzustrecken, hetzt Mab nicht nur ihr eine Armee Kopfgeldjäger auf den Hals, sondern auch ihrer kleinen Schwester Bria. Gin ist entschlossen, Mabs Treiben ein für allemal ein Ende zu setzen. Nur zu welchem Preis?
Weitere Titel der Serie „Elemental Assassin“
Über Jennifer Estep
Aus „Spinnenbeute (Elemental Assassin 5)“
Kapitel 1
Profikillern fällt es schwer, alte Gewohnheiten abzulegen – und ich hatte vor, noch vor Ende der Nacht jemanden zu ermorden.
Das tat ich eben. Ich, Gin Blanco. Die Profikillerin, die unter dem Namen ›Die Spinne‹ in Ashland berüchtigt war. Ich tötete Leute. Und ich war sehr, sehr gut in meinem Job.
Heute hatte ich mir das gefährlichste Ziel von allen ausgesucht: Mab Monroe, die Feuermagierin, die meine Familie umgebracht hatte, als ich gerade mal dreizehn Jahre alt gewesen war.
Ich hatte den heutigen Tag wochenlang geplant. Wo ich es machen wollte, wie ich die [...]
Die erste Bewertung schreiben