Lieferung innerhalb 1-3 Werktage
Bezahlmöglichkeiten
Vorbestellung möglich
Kostenloser Versand*

Booktok-Bücher

Unsere Bestseller auf TikTok und Instagram

BookTok und Bookstagram – wenn Bücher zu Sensationen werden.

BookTok und Bookstagram haben sich zu echten Hotspots für Literaturbegeisterte entwickelt. Auf TikTok teilen Leser:innen unter dem Hashtag #BookTok ihre neuesten Lesefunde, geben Bücherempfehlungen und tauschen sich über ihre Lieblingsgeschichten aus. Diese TikTok Bücher Empfehlungen reichen von brandneuen Titeln bis hin zu klassischen Werken.

Bookstagram auf Instagram ist ähnlich, nur dass hier die visuelle Komponente im Vordergrund steht. Buchliebhaber:innen posten kreativ inszenierte Fotos ihrer aktuellen Lektüren und verbinden sich mit Gleichgesinnten. Autor:innen nutzen diese Plattformen ebenfalls, um ihre Werke zu präsentieren und direkt mit ihrer Leserschaft zu kommunizieren. So entstehen durch BookTok und Bookstagram lebendige Communities, die sich durch die gemeinsame Liebe zum Buch vereinen. Diese Plattformen beeinflussen nicht nur die Büchertrends, sondern auch den Erfolg von Autor:innen, die über soziale Medien eine direkte Verbindung zu ihren Leser:innen aufbauen.

BookTok Bücher

Unsere Bücher-Highlights auf TikTok und Instagram

BookTok-Projekt

In einem noch nie dagewesenen Projekt veröffentlichen wir zusammen mit Autorin und TikTokerin Linda Schipp im Frühjahrsprogramm 2024 ein Buch.
Das Besondere daran? Ihr dürft mitbestimmen und bekommt exklusive Einblicke in das Projekt.
Wie das geht? Über unseren everlove TikTok-Kanal finden regelmäßige Abstimmungen statt, zum Beispiel über das Cover, das Setting oder den Namen der weiblichen Hauptperson. Außerdem wird es Umfragen zu verschiedenen Themen geben, bei denen uns interessiert wie ihr Leser:innen und Blogger:innen dazu steht.

Alle Details über das Buchprojekt mit Linda Schipp findet ihr auf unserem everlove TikTok-Kanal oder unter #booktokprojekt auf TikTok.
Worauf wartet ihr noch? Besucht unseren Kanal und stimmt mit ab!

Blick ins Buch
A Thousand Words MissingA Thousand Words Missing
Paperback (15,00 €) E-Book (9,99 €)
€ 15,00 inkl. MwSt.
sofort lieferbar
In den Warenkorb
Geschenk-Service
Für den Versand als Geschenk können eine gesonderte Lieferadresse eingeben sowie eine Geschenkverpackung und einen Grußtext wählen. Einem Geschenkpaket wird keine Rechnung beigelegt, diese wird gesondert per Post versendet.
Kostenlose Lieferung
Bestellungen ab 9,00 € liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei
€ 9,99 inkl. MwSt.
sofort per Download lieferbar
In den Warenkorb
Geschenk-Service
Für den Versand als Geschenk können eine gesonderte Lieferadresse eingeben sowie eine Geschenkverpackung und einen Grußtext wählen. Einem Geschenkpaket wird keine Rechnung beigelegt, diese wird gesondert per Post versendet.
Kostenlose Lieferung
Bestellungen ab 9,00 € liefern wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei

Roman

Don't Kiss the Intern! 

Leyla Ahmadi ist Gründerin und CEO der Storyhacker Agency, einer erfolgreichen Marketingagentur. Von ihrem Team geliebt und landesweit für ihre starke Haltung bekannt, zählt für Leyla nichts mehr als die Arbeit. Dass sie dabei längst zum Workaholic geworden ist, mag sie sich nicht eingestehen. Und erst recht nicht, welch furchtbarer Vorfall dazu geführt hat. Als der unverschämt attraktive Praktikant Kolja die Agentur aufmischt, wird Leylas Welt aus den Angeln gehoben. Obwohl alle Zeichen dagegensprechen, weckt der jüngere Kolja Gefühle in ihr, die sie nie wieder fühlen wollte. Und er öffnet Türen, die für immer verschlossen bleiben sollten …


#Booktokprojekt entscheidet! 

Zusammen mit Lindas #BookTok-Community und dem everlove-TikTok-Account dürft ihr abstimmen und diskutieren – nicht nur über Gestaltung und Coverdesign, sondern auch über die Buchinhalte. Als gelernte Redakteurin bindet Linda Schipp eure Wünsche schon während des Schreibprozesses ein: Wie viel Spice muss sein? Gendern die Protagonist:innen? Welches Trope darf nicht fehlen? Was entsteht, ist ein Buch von und für #Booktok, abgestimmt mit euch, den Leser:innen! 

In den Warenkorb
Begeisterte Leserinnen und Leser auf TikTok
Begeisterte Leserinnen und Leser auf Instagram

Kommentare

Kommentieren Sie diesen Beitrag:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.